Fuchsbriefe 2020: Sehr gutes Abschneiden der NEUE BANK AG

Die NEUE BANK AG besticht im Fuchsbriefe-Test mit Professionalität und Nachhaltigkeit.

Die erreichte Gesamtpunktzahl sowie der Vergleich mit rund 100 weiteren Anbietern erscheinen – wie jedes Jahr – erst im November. Den geprüften Finanzinstituten werden die Ergebnisse des diesjährigen Fuchsbriefe-Tests allerdings laufend zugestellt. Dort werden die wichtigsten Kritikpunkte der durchgeführten Beratung und des anschliessend erstellten Anlagevorschlagserläutert. Die NEUE BANK AG schneidet demnach wie in den Vorjahren erneut sehr gut ab.

So heben die Experten besonders die «umfassende Nachbetreuung schon nach dem Erstgespräch» hervor. Die NEUE BANK AG hat «alles richtig gemacht: Wir fühlen uns vorbereitet und gehen davon aus, auf ebenfalls gut vorbereitete Berater zu treffen.» Das Fazit der Experten: «Bei der Neuen Bank sehen wir handwerklich solide Arbeit. Gespräch, Vor-und Nachbetreuung werden auch hohen Standards gerecht, der gesamte Ablauf ist effizient. Unsere Wünsche werden angemessen berücksichtigt, und auch in Sachen Nachhaltigkeit fühlen wir uns hier gut aufgehoben.» Pietro Leone, Vorsitzender der Geschäftsleitung der NEUE BANK AG, freut sich über die lobenden Worte und ergänzt: «Unser Ziel ist es, unseren Kunden aufmerksam zuzuhören und ihnen die beste Lösung zu fairen Konditionen zubieten – und das in allen Lebensabschnitten.»

Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns Termin vereinbaren