NEUE BANK AG vom Elite Report ausgezeichnet

Die NEUE BANK AG gehört laut Elite Report wiederum zu den besten Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum.

Die NEUE BANK AG habe die Report-Jury mit besten Ergebnissen überzeugt und werde deshalb cum laude in die Pyramide der Ausgezeichneten aufgenommen. «In der Tradition einer klassischen und eigentümergeführten Privatbank setzen die Geschäftsführer auf höchste Qualitätsstandards in der Beratung und Vermögensverwaltung. Das ist für die kleine, sehr vorbildliche Bank in Liechtenstein herauszuheben», führt der Elite Report aus. Da es keine eigenen Fonds gebe, gebe es erfreulicherweise auch keine Interessenskonflikte in der Privatbank. Pietro Leone, Vorsitzender der Geschäftsleitung der NEUE BANK AG, freut sich sehr über die Auszeichnung: «Wir setzen unseren Fokus auf qualitativ hochstehende Beratung und nachhaltige Vermögensverwaltung. Es erfüllt mich mit grosser Freude, dass wir auch in diesem Jahr nicht nur beim Fuchsbriefetest, sondern auch beim Elite Report überzeugen konnten.»

Elite Report

Seit 17 Jahren gilt die Studie des Elite Reports als massgebliche Orientierungshilfe der Vermögensverwaltungsbranche im deutschsprachigen Raum. Bei der Bewertung der einzelnen Institute wird dabei nicht nur die jeweilige Performance ermittelt, sondern auch die Unternehmenssubstanz in Form eines Bilanz-Checks. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr 46 Finanzinstitute.

Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns Termin vereinbaren